Ausflugsziele gibt es wie Sand am Meer, doch um etwas Passendes zu finden sollte man schon etwas kreativ sein. Ein Firmenausflug heißt nicht in einen Tierpark fahren und anschließend den Wirten besuchen, sondern es muss etwas sein, das den Zusammenhalt fördert und die Mitarbeiter verbindet.
Wichtig ist auch den Alltag zu entfliehen, nicht raus aus dem Büro und ins nächste Lokal. Nein das wäre absolut der falsche Weg. Für Ausflüge eignet sich am Besten die Natur.
Die Firma CYBERhouse hat sich für ihre Mitarbeiter einen ganz besonderen Gruppenausflug ausgedacht. So hoch hinaus wie möglich ist das Ziel des Unternehmens. Passend hierzu wollen sie bei ihrem nächsten Firmenausflug einen Gipfel erklimmen. Zuerst zu einem kleinen See und dann auf einer gemütlichen Berghütte übernachten. Dies Fördert nicht nur die Gesundheit, sondern beim der anschließenden verdienten Jause können alle Hemmungen fallen gelassen werden. Nächsten Tag geht’s dann hoch hinaus. Der Gipfel wird erklommen.
- Tags:



